Impressum

Sägewerk Leopold
Inhaber: Johann Leopold
Tulpenweg 16
D-86489 Unterbleichen
Telefon 0 82 82 / 76 48
Fax 0 82 82 / 82 94 63
Mobil: 0172 / 820 20 43
e-mail: info@saegewerk-leopold.de
Internet: https://www.saegewerk-leopold.de
Ust.-Id.Nr. DE152114717

Verantwortlicher für den Inhalt von
www.saegewerk-leopold.de
und www.furniersaegewerk.de:
Johann Leopold

Alle Daten auf unseren Seiten, insbesondere Fotos, Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet.

Firmennamen, Markennamen oder Markenzeichen, die auf den Internetseiten der Sägerei Leopold zu sehen sind, sind im Besitz des jeweiligen Rechteinhabers. Die Firma Leopold macht sich diese nicht zu eigen.

Für alle Links zu externen Seiten im Internetauftritt des Sägewerkes Leopold gilt:
Alle angebrachten Links zu externen Internetseiten wurden bei Einstellung sorgfältig geprüft und waren zum Zeitpunt der Anbringung aus gesetzlicher Sicht in keiner Weise zu beanstanden. Wir betonen aber ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf unserer gesamten Homepage, inklusive aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

(Das  Landgericht Hamburg hat mit Urteil - 312 O 85/98 - vom 12.05.1998 entschieden,  dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert).